Gästebuch Bewertungen und Reviews 2016-12-05T08:39:46+00:00
Restaurant Pantheon by Maichail Vavvas

GÄSTEBUCH & REVIEWS DES RESTAURANTS PANTHEON-MÜLHEIM

Wir freuen uns wenn Sie mit uns zufrieden waren.
Hier können Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen, oder sich von den Bewertungen unserer Gäste von uns überzeugen lassen .

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.22.48.243.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Merten Merten aus Wulfen schrieb am 5. Januar 2018 um 12:18:
Voll lecker!
Nina & Uli Nina & Uli aus Mülheim schrieb am 12. August 2016 um 9:31:
Wir kommen ebenfalls schon seit Jahren hierher und gehen jedes Mal zufrieden nach Hause. Man genießt in einem freundlichem Ambiente eine tolle griechische und internationale Küche zu einem wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gern entführen wir sowohl Freunde als auch die Familie hierhin. Weiter so!!!
Norbert Norbert schrieb am 12. August 2016 um 7:36:
Wir waren zum ersten Mal im Pantheon.Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Man sollte, wenn man dort essen möchte, sich einen Tisch reserviren.Es kamen sehr viele ohne Anmeldung, die dann leider warten mußten.Wir werden wieder dort essen.
dirk dirk schrieb am 10. Juli 2016 um 14:47:
best greek in town!
Thomas & Margit Thomas & Margit aus 45478 Mülheim schrieb am 9. Juli 2016 um 12:17:
Seit mehr als drei Jahren sind wir begeisterte Stammgäste des Restaurants Pantheon. Der hohe Anspruch des Inhabers Michail Vavvas wird in allen Bereichen deutlich: Tolle griechische und internationale Küche, eine abwechslungsreiche Speisekarte mit saisonalen Highlights - verbunden mit einem sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Das professionell arbeitende und sympathische Team schafft stets eine entspannte Atmosphäre, auch an stark frequentierten Tagen. Unsere Familien und Freunde sind gleichermaßen begeistert - und wie wir - Stammgäste geworden ? Vielen Dank!

Google-Reviews unserer Gäste

Auszug aus unseren Google-Bewertungen:

Βασιλειος Πανου
Βασιλειος Πανου

5 out of 5 stars

posted 2 years ago

Alfa

Rainer Jilke
Rainer Jilke

2 out of 5 stars

posted 1 day ago

Bei den vielen, guten Bewertungen waren wir sehr erwartungsvoll, wurden aber enttäuscht. Service war o.k., aber das Essen ließ zu wünschen offen. Die Vorspeise war lieblos übereinander geklatscht und mit wenig Geschmack. Bei der Hauptspeise war einzig das Fleisch gut, Reis, Sauce und Salat waren geschmacklos. Wir kommen nicht wieder.

JZitlau
JZitlau

5 out of 5 stars

posted 1 month ago

Schön ruhig gelegenes Restaurant, bei dem man nach dem Essen noch gemütlich durch die Natur am Rumbachtal spazieren kann. Das Restaurant an sich könnte ein wenig moderner und vom Platz her freizügiger wirken, aber dies hält sich noch vollkommen im Rahmen. Der Service konnte durch die freundliche und aufmerksame Art überzeugen und man hatte immer das Gefühl, dass sich jemand direkt um einen kümmert. Das Essen an sich fand ich sehr lecker und üppig. Es gab keine langen Wartezeiten, die Vorspeisen wurden schnell serviert und die Salate waren knackig und frisch. Die Hauptspeise überzeugte mit knackiger Pommes und leckerem Salat. Das Fleisch war wunderbar gegrillt und schmeckte fantastisch. Absolute Weiterempfehlung von mir!

facebook-Reviews unserer Gäste